Angebot seit dem 01.08.2023

• Eine OGS (offene Ganztagsschule) bis 16:30 Uhr  und

-----------------------------------------------------------------

BITTE BEACHTEN:

Bitte füllen Sie für die OGS folgenden neuen Zeitenzettel für die wöchentliche Anmeldung aus und senden sie ihn bis freitags 12 Uhr für die Folgewoche an die neue Email-Adresse der OGS: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die  Abolzeiten in der OGS sind um 15 Uhr, 15:30 Uhr, 16 Uhr und 16:30 Uhr. Diese sind auf dem Formular noch nicht angepasst. Bitte tragen sie diese manuell ein.

Die Abholzeiten für die VGS sind um 12:20 Uhr und 13.05 Uhr! Bitte senden sie die Info bis wann ihr Kind in die Betreuung geht und ob es abgeholt wird, mit dem Bus fährt oder zu Fuß nach Hause geht vorübergehend bitte formlos per Email an die Schulleiterin.

-----------------------------------------------------------------

Träger: AWO Kreisverband Viersen e.V.

www.awo-kreisviersen.de

OGS (offene Ganztagsschule)

Tel. 0 21 63 - 57 72 263

Betreuungsraum: Moritz Lüfkens, Maria Rosendahl