Anmeldung in der Betreuung

Die Betreuung ist zum 01.08.2023 in eine OGS (offene Ganztagsschule) und eine 8-13 Uhr VGS (verlässliche Grundschule) übergegangen.

Träger der OGS und der VGS ist die Arbeiterwohlfahrt Viersen (AWO) . Das Anmeldeformular und der Betreuungsvertrag sind durch die Schulleitung per Email an die Eltern verschickt worden. Das Anmeldeformular für die VGS ist ebenfalls per Email an die Eltern verschickt worden!

Bitte beachten: Die Anmeldefrist endet am 28.02.2024! Bis dahin müssen die Unterlagen für das Schuljahr 2024/25 bei der Gemeinde Brüggen vorliegen!

Anmeldeformular OGS

Betreuungsvertrag OGSBetreuungsvertrag OGS

Wenn Sie bereits im laufenden Schuljahr einen OGS Platz für Ihr Kinde erhalten haben und diesen weiter benötigen, verlängert sich der Vertrag automatisch um ein weiteres Jahr, wenn er nicht bis zum 31.03.24 gekündigt wird.

Wird der OGS Platz im kommenden Schuljahr nicht mehr benötigt, kann der Betreuungsvertrag bis spätestens 31.03.24 zum Ende des laufenden Schuljahres gekündigt werden.

Wenn Ihr Kind auf die weiterführende Schule wechselt, ist eine Kündigung nicht notwendig.